Buchempfehlung

Bücher gibt es viele und in vielen Shops. Wir empfehlen Ihnen an dieser Stelle Bücher, die wir selbst gelesen haben und die uns gut gefallen.

Trennkost Doktor
von Ursula Summ und Thomas Heintze

Kurzbeschreibung

Wie Sie mit Trennkost Krankheiten und Beschwerden lindern können
Dass man mit Trennkost erfolgreich abnehmen kann, weiß inzwischen jeder. Neu dürfte den meisten sein, dass es sich auch heilsam auf den Stoffwechsel und damit die Gesundheit auswirkt, wenn man Kohlenhydrate und Eiweiß nicht gleichzeitig isst. Naturheilarzt Dr. Thomas Heintze beschreibt in seinem neuen Buch, welche Erfolge er mit der Trennkost bei Diabetes, chronischen Schmerzen oder Burnout-Symptomen erzielt. Ursula Summs leckere Rezepte laden zum Nachkochen und Genießen ein. Mit speziellen Wochenplänen kann der Leser die für seine Beschwerden »verordnete« Trennkost gleich »anwenden«.

--> Weitere Infos und Bestellmöglichkeit ...